Mutig mit Charme und Witz inszeniert
80 Topkunden und Importeure des Rollstuhlherstellers Alu Rehab erleben im Zuge der RehaCare eine aufregend andere Inszenierung der neuesten Rollstuhlmodelle.
Das Foyer der ehemaligen Maschinenhalle in Düsseldorf wird zur Ausstellungshalle der sieben aktuellen Modelle. Comfort, Stability, Variation, Transfer: die Leitwerte der Alu Rehab-Produktlinie werden spannungsgeladen ins Raum- und Lichtkonzept eingebunden.
Als inszenatorischer Überraschungsmoment der Produktausstellung befinden sich unter den Gästen zwei prominente Gesichter: James Bond und Quette, die Enkelin von Q, dem extravaganten Erfinder des britischen Geheimdienstes.
Beide präsentieren dem verblüfften Publikum unvermittelt in vier Szenen die neuesten Funktionen der sieben Exponate. Mit Charme und Witz erweckt das Duo die Rollstühle zum Leben, verwandelt sie in einen Bond-Fuhrpark mit Turbo-Boostern und Schleudersitzen und transportiert so erfrischend anders die Produktqualitäten und -funktionen der Modelle.
Eine mutige Inszenierung als Ausgangspunkt für ein rundum wirkungsstarkes Marketingevent.