Ein Wertekanon geht um die Welt.
Rund 70 Mitarbeiter aus acht Ländern von vier Kontinenten sollen während einer viertägigen „Global Sales Conference“ die neuen Markenwerte des Unternehmens verinnerlichen - möglichst interaktiv, möglichst nachhaltig.
Wir folgen dem Briefing unseres Kunden Devro, Hersteller von Kollagenhäuten für die Wurstindustrie, und legen den Fokus auf den standortübergreifenden Austausch zwischen den Teilnehmern. Mittels strategisch ausgerichteter Kreativmethoden setzen sich die Devro-Sales-Mitarbeiter mit dem neuen Wertekanon des Unternehmens auseinander. Praktische Anwendungen und Diskussionen vertiefen den Prozess. Besonders effektiv: denn durch das Erleben der Werte werden diese intensiver von den Mitarbeitern aufgenommen.
Von den Werten zum Team. Als stärkendes Teambuilding-Element setzen wir unseren Murmelbahnbau ein. Jede der Gruppen fokussiert in verteilten Rollen mit ihrem Bahnabschnitt einen der insgesamt neun Unternehmenswerte: „Kundenverständnis“, „Differenzierung“, „Sicherheit“… Nicht nur das internationale Team wächst enger zusammen, auch die direkte Identifikation mit den Werten wird vertieft.
Die in Kooperation mit dem TÜV Rheinland durchgeführte Event-Evaluation bestätigt die Einschätzung unseres schottischen Kunden: „Wir haben das Ziel erreicht“.
Kontakt
+49 (0) 221-355576-0
info@domset.de
„Not only did we achieve our goals, we were overwhelmed by the exceptionally great and positive feedback from our participants!“
Will Blair, Director of Group Marketing, DEVRO
Auch interessant
Aus zwei mach eins
600 Gäste entlarven
Fälscherbande
Kongress
auf bayerisch
Alle Projekte