„See the difference!"
600 geladene Gäste aus allen europäischen Halfen-Standorten lernen im Rahmen der Hausmesse „2nd Marketplace“ nicht nur das Produktsortiment besser kennen, sondern erleben auch gemeinsam mit ihren internationalen Kollegen Unvergessliches, das verbindet.
„See the difference!" lautet das Motto der Hausmesse, bei dem die Gäste sich von der Hochwertigkeit der Produkte ihres Unternehmens überzeugen können. Denn statt diese einfach nur auszustellen, werden sie im direkten Vergleich zu Imitaten aus Fernost präsentiert. „Original und Fälschung" im eindrucksvollen und eindeutigen Vergleich.
Durch die direkte Verbindung der Werkshalle mit einem aufwändigen Zeltbau entsteht ein flexibles Areal mit Platz für die Produktpräsentationen, Rahmenprogramme und eine heimatverbundene Abendveranstaltung: Das Oktoberfest als typisch deutsches Erlebnis für die weit angereisten Gäste und Kollegen aus ganz Europa. Ein multikulturelles Gemeinschaftserlebnis und Euphorie pur...